Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindergarten Arche Noah

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Marktverkauf & Vorweihnachtszeit

17.11.2022 – 01.12.2022

MARKTVERKAUF

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!


Wir stimmen uns auf die kommende Adventszeit ein...

Mit großen Schritten gehen wir auf die schönste Zeit des Jahres , die Weihnachtszeit zu.

In allen Gruppen werden die bunten Blätter abgehängt, Igelchen verschwinden und die bunten Drachen werden gegen funkelnde Sterne ausgetauscht.

In der wöchentlichen Kinderkonferenz wurden viele glitzernde und weihnachtliche Ideen eingebracht welche wir nun in den nächsten Wochen umsetzen werden. Plätzchen backen, Adventskränze werden gemeinsam gebunden und die Adventskalender werden in den einzelnen Gruppen aufgehängt.

Alle Kinder sind fleißig dabei und gemeinsam schmücken und dekorieren wir unseren Arche - Noah Kindergarten weihnachtlich.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Bibelentdeckertage bei denen wir den Weihnachtsweg erleben und uns auf die Geburt Jesu freuen!

Wie in jedem Jahr arbeiten alle Kinder ganz fleißig daran, den Mamas & Papas ein kleines Weihnachtsgeschenk zu überreichen. In diesem jahr wird kräftig gearbeitet. Alle kleinen und großen Kinder unserer Arche sägen, bohren und malen schon fleißig damit die Geschenke rechtzeitig fertig werden...

An der Werkbank wird viel geschafft..

Die fertigen Geschenke werden an den einzelnen Adventsfeiern mit der Familie ausgeteilt.