Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Gesang > Gesangverein "Eintracht" Auerbach > Sternlesmarkt Ettlingen... Die EintrachtSingers kommen!

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sternlesmarkt Ettlingen... Die EintrachtSingers kommen!

22.11.2022 – 30.11.2022

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Auftritt am kommenden Dienstag den     29. November ab 18 Uhr auf dem Sternlesmarkt in Ettlingen.

Wir bringen Weihnachtslieder und auch bekannte Songs zum Besten, lassen Sie sich überraschen!

Es wäre schön, wenn wir uns sehen, am Dienstag 29.11.2022 ab 18 Uhr auf dem Sternlesmarkt in Ettlingen!

Unsere Ansprechpartner

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor     Infos über 1. Vorsitzende

EintrachtSingers Monja Maisch

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor Infos über 1. Vorsitzende

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de