Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 2

21.11.2022 – 27.11.2022

PSG Pforzheim 3 - BG Karlsbad 2  42:69

Mit einem vollen Karlsbader Kader angereist, konnte man voller Zuversicht und mit wenig Anspannung gegen eine schnelle Mannschaft aus Pforzheim antreten. Schon zu Beginn hatte man sich eine kleine Führung erarbeiten können.  Zur Halbzeit stand es bereits 24:35. Das Spiel wurde danach etwas ruppiger und beide Seiten sammelten Fouls, aber es blieb trotzdem sehr fair. Die Herren 2 setzen sich am Ende deutlich mit 42:69 gegen die junge Truppe aus Pforzheim durch. Der vierte Sieg in Folge und eine Mannschaft, bei der alle Spieler einen Teil zum Erfolg beigetragen haben. Platz 4 der Tabelle lässt sich aktuell sehen.
Erfreulich: Andreas Klosowicz machte sein bisher bestes Saisonspiel und Michel Kühne gab nach mehrjähriger Pause sein Comeback im Trikot der Hornets.
Am kommenden Samstag empfängt man den punktgleichen TV Mühlacker 2 zum Topspiel (18 Uhr).

Es spielten: Klosowicz 15, Lauinger 12, A. El Guesaoui 10, Musaraganyi 10, Berson 8, E.Becker 5, Armbruster 5, D. El Guesaoui 4, Miskovic, Kühne