Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Fußball

22.11.2022

SVL I

SVL – FC Astoria Walldorf II 0:4 (0:1)

Nach dem guten Auswärtsspiel in Spielbeg hat sich die Wolfingertruppe im Heimspiel gegen die Regionalligareserve von Astoria Walldorf einiges vorgenommen. Doch zu Beginn des Spiels agierte hauptsächlich der Gast und nach bereits acht Minuten lag der SVL dann auch schon 0:1 zurück. Der Gegentreffer wirkte wie ein Wachruf für den SVL. Mehr und mehr kämpfte man sich in die Partie und hätte durch Dominic Riedel und Paulo Koffler bereits zum Ausgleich kommen müssen, doch der Keeper der Astoria rettete zwei mal im eins gegen eins. Mitte erste Halbzeit war der SVL dann spielbestimmend. Der Gast, mit mehreren Spielern aus dem Regionalligakader besetzt, hatte erneut großes Glück als Domnic Riedel nach einer tollen Kombination per Kopf nur den Pfosten traf. Kurz vor der Pause verfehlte Vittorio Cali´s Kopfball nach eine Ecke das Gehäuse nur um Millimeter. So ging es mit 0:1 in die Pause.Nach dem Seitenwechsel war es erneut Dominic Riedel der den Ausgleich auf dem Fuß hatte, doch auch hier war der Gästekeeper auf dem Posten.Auf immer schlechter werdenden Geläuf entwickelte sich nun ein Kampfspiel in dem der Umparteiische aus Sicht der Blau-Schwarzen etwas unglücklich gegen den SVL in entscheidenden Momenten entschied. Aus höchst abseitsverdächtiger Position heraus fiel in der 60. Minute das 0:2. Dem 0:3 einige Minuten später ging ein klares Foulspiel vorraus – Der SVL hingegeben gab zu keinem Zeitpunkt des Spiels auf, doch der Anschlusstreffer wollte heute einfach nicht gelingen. Kurz vor dem Ende erzielte der Gast nach einer unglücklichen, den Platzverhältnissen geschuldeten Abwehraktion den 0:4 Endstand. Am kommenden Wochenende spielt der SVL zuhause am Samstag um 14 Uhr gegen TS Mosbach. Hier muss man unbedingt gewinnen, will man im Abstiegskampf noch mitreden.

SVL II

Die Zweite war am Wochenende spielfrei. Am Sonntag tritt man  um 12:30 Uhr zuhause gegen den VfR Ittersbach II an. Derby.

SVL Jugend 

Alle Spiele der SVL-Junioren wurden wegen des Wetters am Wochenende abgesagt.

Termine

Donnerstag, 24.11.2022: Spartensitzung

Samstag, 17.12.2022: Weihnachtsfeier 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik