Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Leichtathletik

22.11.2022

Karlsbader Volkslauf

VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

Der 34. Volkslauf liegt hinter uns - und wir haben von vielen Seiten Lob erhalten. Das möchten wir an dieser Stelle gerne an alle weitergeben, die uns unterstützt haben - verbunden mit einem großen DANKESCHÖN! Mehr als 50 Helferinnen und Helfer waren vor und hinter den Kulissen rund um den Lauf im Einsatz, um das Lauferlebnis für die insgesamt mehr als 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ermöglichen - sei es in den beiden Laufwochen vor der Veranstaltung oder beim Volkslauf am 13. November selbst. Der Dank geht auch an alle Sponsoren, die uns unterstützen und durch ihr Engagement die Voraussetzungen schaffen, eine solche Veranstaltung überhaupt zu organisieren. Der professionelle Rahmen mit Chip-Zeitnahme und Informationsservice auf der eigens aufgebauten Videowand wird geschätzt und viel gelobt: Die Verbindung von Fortschritt und Tradition, wie es der LaufReport schreibt, scheint hier sehr gut zu gelingen.

Ein besonderer Dank geht an Familie Rupp, die für leckere Flammkuchen gesorgt hat. Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass uns der Skiclub wieder mit Führungs- und Besenradlern unterstützt hat. Blessuren waren an diesem Tag zum Glück keine zu versorgen - wir sind immer froh, wenn das Team des DRK nichts zu tun hat und senden auch in diese Richtung ein großes DANKE für den Sanitätsdienst.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik