Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

22.11.2022 – 01.12.2022

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht.

VfR Ittersbach - FC Südstern Karlsruhe  2:4 (1:1)

15. Spieltag, 20.11.2022

Der VfR war gewillt am letzten Vorrundenspieltag nochmal etwas zählbares nach dem Auswärtssieg eine Woche zuvor  in Beiertheim mitzunehmen.

So begann man die Begegnung auch zielstrebig und erspielte sich auch die erste gute Möglichkeit durch Guhr, der aber sein Visier noch nicht richtig eingestellt hatte. Auch unser Goalgetter Touray scheiterte mit einer guten Chance am Gästekeeper. Wie es dann so ist, Südstern kam mit der ersten guten Chance zum 0:1. Der VfR spielte weiter nach vorne und es war Simon Akpinar, dem mit einem herrlichen Kopfballtreffer nach Vorlage von Kapitän Störner das 1:1 mit dem Pausenpfiff gelang.

Nach dem Pausenwasser erwischten die Gäste den besseren Start. Nach einer Unachtsamkeit gingen diese erneut in Führung, 1:2. Keine zehn Minuten später das 1:3, wieder nach einem unnötigen Ballverlust. Doch der VfR kam zurück, nach Flanke von Jan Rihm konnte Foday Touray per Kopf auf 2:3 verkürzen. Nun berannten wir das Gästetor, ließen aber die besten Möglichkeiten aus, um zum Ausgleich zu kommen. Die Entscheidung dann in Minute 82. Nach einem missglückten Abwehrversuch, staubten die Karlsruher zum 2:4 ab, was auch gleichzeitg der Endstand war.

Fazit: Gute Mannschaftsleistung wird am Ende nicht belohnt.

Aufstellung: Nickles – Sauer– Kozic - Watteroth - Akpinar – Wrage (82. A. Aleksic) - Störner – Rihm – Müller - Guhr - Touray

Aktuelle Ergebnisse

VfR Ittersbach - FC Südstern   2:4

VfR Ittersbach II - TSV Spessart II  2:2

Nächste Spiele

SC Neuburgweier - VfR
So., 27.11.22 - 14:30 Uhr

SV Langensteinbach II - VfR II
So., 27.11.22 - 12:30 Uhr