Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > Ehrungsabend des ATSV Mutschelbach am 18.11.2022

ATSV Mutschelbach

Ehrungsabend des ATSV Mutschelbach am 18.11.2022

22.11.2022

Am vergangenen Freitag standen in den Reihen des ATSV Mutschelbach verschiedene
Ehrungen an, die in einem feierlichen Rahmen vorgenommen wurden.

Zu Beginn wurden die anwesenden geladenen Gäste mit einem köstlichen Menü verwöhnt. Nach dieser Stärkung wurden in einem ersten Block die Ehrungen für 25-jährige Vereinstreue durchgeführt. Die geehrten Mitglieder erhielten eine entsprechende Urkunde sowie die silberne Vereinsehrennadel.

Nach einer Pause erhielten im zweiten Block die Mitglieder mit 40-jähriger
Vereinszugehörigkeit ebenfalls eine entsprechende Urkunde sowie die dazugehörige
goldene Vereinsehrennadel verliehen.

Es folgte ein weiterer Ehrungsblock, in dem verschiedene Ehrungen durchgeführt wurden. So z.B. für besondere Verdienste im Verein, aber auch für 10- bzw. 15-jähriges Mitwirken in  Seniorenmannschaften.

Insgesamt kann der Verein auf einen rundum gelungenen Ehrungsabend zurückblicken, der Dank gutem Essen, verschiedensten Getränken und lockerer Unterhaltung den Gästen gerne in Erinnerung bleiben wird.

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an unseren Aufsichtsratsvorsitzenden
Helmut Piston, der zu diesem besonderen Abend eingeladen hatte.

Hinten von links: P. Konstandin, J. Konstandin, M. Dworschak, M. Kratzer, J. Mekonen, J.-P.
Sauter, P. Konstandin, D. Schaudel
Vorne von links: A. Popp, I. Bodemer, A. May
Es fehlen: C. Walter, M. Jörger, O. Becker