Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Polizeiinformationen > Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Karlsbad-Ittersbach

ARCHIV: Polizeiinformationen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Karlsbad-Ittersbach

29.11.2022 – 20.12.2022

Am 17.11.2022, um 23.50 Uhr, wurden Anwohner im Breitwiesenring in Karlsbad-Ittersbach durch laute Geräusche auf einen Unfall aufmerksam. Als sich die Anwohner auf die Straße begaben, hatte sich der Unfallverursacher bereits entfernt. Der unbekannte Fahrzeugführer ist in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und nachdem er einen Gartenzaun durchbrochen hatte, im Vordergarten eines Anwohners zum Stehen gekommen. In höchster Eile setzte er dann seinen Weg fort und durchbrach ein
zweites Mal an anderer Stelle den Gartenzaun. Hierbei wurde der Zaun erheblich
beschädigt! Am Unfallort konnten Fahrzeugteile, unter anderem ein komplett
abgerissener rechter Außenspiegel, aufgefunden werden. Die Fahrzeugteile
gehören zu einem Vw Transporter (Bus) oder einem Vw Caddy (beide Fahrzeugtypen
Baujahr 2015/2016). Wer sachdienliche Hinweise machen kann bitte bei der
Verkehrspolizei in Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721-944840 (24 Stunden)
oder dem Polizeiposten Albtal  unter 07243-3424630 (tagsüber) melden.