Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fussball

30.01.2023 – 30.04.2023

Willkommen bei den SVL-Mädels

Unser Team besteht aus den Fußball-Mädels der Jahrgänge 2012-2015. In der regulären Spielzeit trainieren unsere Mädels zusammen mit den Jungs in der jeweiligen Jugendmannschaft und bestreiten dort auch die Saisonspiele. Dies fördert das gemeinsame Spielen von Mädchen und Jungs und gibt ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, miteinander Ziele zu erreichen, zu kommunizieren und natürlich auch gemeinsam zu gewinnen oder zu verlieren. Zudem sind wir der festen Überzeugung, dass neben der sozialen auch die fußballerische Entwicklung der Mädchen und Jungs dadurch enorm gesteigert wird.

Allerdings wollen Mädchen auch gerne einmal in eigenen Teams antreten – deshalb haben wir die SVL-Mädels gegründet. Zu speziellen Anlässen treten unsere Mädels jahrgangsübergreifend bei Spielfesten, Turnieren oder zu Freundschaftsspielen miteinander als Team an.

Der SV Langensteinbach freut sich über viele weitere Neuzugänge bei den SVL-Mädels – kommt ins Team!

Bei Fragen wendet euch einfach an

Tobias Brehm

015229529840

tbrehm@gmail.com

wenden. 

FSJ beim SVL

Wir suchen eine:n Freiwilligendienstleistende:n im Sport ab September 2023 

Wir, die Fußballabteilung des SV Langensteinbach (anerkannte Einsatzstelle für Freiwilligendienste im Sport), bieten dir die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport zu absolvieren.

Dafür suchen wir für den Zeitraum vom 01.09.2023 bis 31.08.2024 eine:n sportbegeisterte:n, engagierte:n und selbstbewusste:n Jugendliche:n im Alter von 18 bis 26 Jahren.

Wir sind bereits langjährig mit der FSJ-Arbeit vor Ort erfolgreich, um Dich in Deiner weiteren Entwicklung zu fördern und zu begleiten! Du suchst noch nach beruflicher Orientierung? Hier bist Du richtig!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 31. Januar 2023 mit Lebenslauf, Lichtbild und Darstellung der bisherigen sportlichen Erfahrungen sowie einer kurzen Erklärung, warum du dich für ein FSJ interessierst.

Diese richtest du bitte an:

Klaus.musler@svl-fussball.de

Für Rückfragen steht dir gerne Klaus Musler unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:

Tel.: 0173 – 67 42 646

Alle und weitere Infos auch unter www.svl-fussball.de