Gemeindewahlausschuss hat das amtliche Wahlergebnis der Wahl des Gemeinderats und der Wahl der Ortschaftsräte in Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg festgestellt

>> zum Ergebnis

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

31.01.2023 – 30.06.2023

Einladung zur Spartensitzung

Am Montag, den 6. Februar 2023 findet um 20.00 Uhr bei unserer Spartenleiterin Martina Schmidt die Spartensitzung der Volleyballabteilung statt.

TAGESORDNUNG

- Bericht Mannschaft

- Kassenbericht

- Bericht Sparte

- Wahlen: Spartenleiter, Kassier, Schriftführer

- Spartenbeitrag

- Beachfeld

- Verschiedenes

Eingeladen sind Mitglieder der Sparte. Wer die Adresse nicht kennt, kann gerne unter info@svl-volleyball.denachfragen. Das Training fällt an diesem Abend aus. Es gibt eine Kleinigkeit zu essen und Getränke sind auch vorhanden.

Vorschau

Der nächste Spieltag ist am 4. März. In Jöhlingen spielen wir gegen den VCB Östringen und die 2. Mannschaft des TSV Jöhlingen. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach

Wer mit uns trainieren möchte, darf gerne im Training vorbeischauen. Besonders freuen wir uns über neue Spielerinne und Spieler, aber auch „nur zum Spaß“ darf mittrainiert werden. Voraussetzung sind allerdings Grundkenntnisse, da wir kein Anfängertraining anbieten können. 

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de