ARCHIV: CDU Gemeindeverband Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wintergrillen

15.02.2023 – 19.03.2023

Bei sonnigem Winterwetter fanden sich zahlreiche Mitglieder, Freunde und Unterstützer der CDU zum interkommunalen Wintergrillen auf dem Waldbronner Grillplatz ein.

Bei Winzerglühwein, Punsch und anderen Getränken wurden sowohl das gesellige Zusammensein und die Kommunikation gepflegt  als auch Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Waldbronn und Karlsbad diskutiert.

Auch unsere Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin (2. von links) nutzte die Gelegenheit, den guten Kontakt zu den beiden Gemeindeverbänden zu pflegen und sich über landespolitische Themen auszutauschen.

 Auch für einen Imbiss vom Grill war gesorgt, was die gute Stimmung zusätzlich hob.

Bernhard Kleinsorge (rechts im Bild) bereitet in bewährter Weise das Grillgut zu.

Fragen und Anregungen gerne an:

mail@cdu-karlsbad.de
https://www.cdu-karlsbad.de

Vorsitzender: Jürgen Dummler

Schriftführer / Presse: Günter Denninger