Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fussball

13.02.2023 – 13.05.2023

Testspiel-Sieg 

Der SVL besiegt im zweiten Testpiel unseren Nachbarn TSV Auerbach mit 4:0.

Louis Evis traf drei Mal für den SVL und bestätigte seine aufsteigende Form mit diesen Treffern. Bereits im ersten Test und den letzten Spielen vor der Winterpause  war der Stürmer erfolgreich. Auf Grund der derzeit doch recht angespannten Personalsituation brachte Jens Wolfinger kurz vor Schluss unseren etatmäßigen Keeper Calvin Fuchs nochmals als Feldspieler und Peter Schymainsky (2. Mannschaft). Ein Meisterstück des Trainers, denn Calvin bereitete mit dem ersten Ballkontakt den 4:0 Endstand durch Peter vor....!

Danke auch an den TSV Auerbach für den Besuch und den Spaß auf und neben dem Platz! Ihr seid immer willkommen beim SVL!

SVL Jugend

F-Jugend

Ihr letztes Hallenturnier in diesem Winter bestritt unsere F1 bei der PSG Pforzheim. In der großen Fritz-Erler Halte tat man sich das ganze Turnier über sehr schwer und kam spielerisch nie richtig in Schwung, zeigte aber kämpferisch und läuferisch eine gute Leistung.

Das erste Spiel wurde sehr unglücklich in letzter Sekunde mit 0:1 gegen den SV Büchenbronn verloren. Danach erkämpfte man sich ein 0:0 gegen die TUS Ellmendingen und im letzten Spiel unterlag man dann wieder sehr knapp mit 0:1 dem SV Huchenfeld.

Somit verabschiedet sich die F1 zwar leider ohne einen Sieg aus dem letzten Turnier, zeigte aber insgesamt in der gesamten Wintersaison meistens sehr gute Leistungen!

Team: Tim, Lia, Nele, Elias, Luis, Abudi, Marius, David, Liam


Auch die F2 trat zum Turnier bei der PSG Pforzheim an und kam dort leider zu keinen erfolgreichen Ergebnissen. Das erste Spiel wurde sehr deutlich mit 0:4 gegen Dillweißenstein 2 verloren. Danach gab es im Spiel gegen die 2. Mannschaft der Gastgeber eine knappe 0:1 Niederlage, wobei man kurz vor Schluss fast noch zum Ausgleich durch Lena gekommen wäre, ihr Ball ging nur knapp am Pfosten vorbei. Das letzte Spiel war dann leider sowohl läuferisch als auch kämpferisch viel zu wenig, folgerichtig verlor man mit 0:4 gegen die SV Kickers 2, wobei Simon im Tor durch tolle Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte.

Team: Aysu, Alexa, Romy, Mica, Gianluca, Simon, Lena, Valentin, Jonas, Jakob

C-Jugend

Trotz vieler Kranker und Verletzter Spieler gewinnt die C-Jugend ihr Testspiel durch Tore von Mazar (2), Kevin G. und einem Eigentor mit 4:0.
In der ersten Hälfte nutzen wir unsere Chancen nicht, doch in Hälfte zwei lief es besser. Wir hoffen das bald alle wieder zurückkehren und wir wieder vollzählig sind.

B-Jugend

B1 kämperisch zum Heimsieg

Gegen den Landesligisten von Ettlingen 1 waren unsere Jungs vor allem in Halbzeit 2 total engagiert. Dieser Ehrgeiz und Wille war letztendlich verantwortlich, dass wir 2x einen Rückstand egalisierten und es mit dem entscheidenden Treffer zum 3-2 Sieg krönten konnten.

Tore SVL: Joey (2), Ole

Alle Infos auch unter www.svl-fussball.de. Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.