Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Skiclub Karlsbad > Rückblick: Skigymnastik am Rosenmontag

ARCHIV: Skiclub Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick: Skigymnastik am Rosenmontag

22.02.2023 – 31.01.2024

„Narri, Narro“ und „Hellau“…..unter diesem Motto fand am Rosemontag die Skigymnastik des SkiClubs Karlsbad in der Bocksbachhalle in Mutschelbach statt. Trotz der närrischen Zeit nahmen viele sportbegeisterte Narren/-innen am Training teil. Anstatt des normalen Trainingsoutfits waren Tiger, Pandas, Sträflinge, Matrosen und verschieden gekleidete Sportler mit Faschingsaccessoires gekommen. Tolle Faschingsmusik begleitete uns eine Stunde lang beim Aufwärmen, Cardio und der Gymnastik. Dabei blieb es nicht aus, dass bei manchen Liedern, mit der noch verbleibenden Luft, etwas mitgesungen wurde.

Danke der Trainerin Diana, die uns bei diesem Spaß begleitet und dennoch  kein Erbarmen beim Training gezeigt hatte. Den Abend haben wir mit einem Gläschen Sekt und Selbstgebackenem ausklingen lassen.

Die Skigymnastik findet - exklusiv für Skiclub Mitglieder - immer montags um 19:30h in Mutschelbach in der Bocksbachhalle statt