Karlsbader Mitteilungsblatt

SPD Karlsbad

Mitgliederversammlung der SPD

28.02.2023

Im Februar hat sich die SPD des Ortsvereins Karlsbad im Clubhaus in Spielberg zur Mitgliederversammlung getroffen – diesmal persönlich vor Ort.

Gemeinsam mit haben wir über die aktuell anstehende Bürgermeisterwahl gesprochen. Zudem haben wir beschlossen, uns bereits im April dieses Jahres das erste Mal hinsichtlich der schon im nächsten Jahr anstehende Kommunalwahl zu treffen.

Besonders freuen wir uns, dass wir im Vorstand mit Christine Sander & Julia Heller eine weibliche Doppelspitze haben. Und mit Corinna Deckenhoff (Öffentlichkeitsarbeit), Claudia Braun (Schriftführerin), Conny Nürnberg (Kassiererin) auch auf den anderen Positionen eine hohe weibliche Besetzung vorweisen können.

„Auch für die Kommunalwahl im nächsten Jahr ist es uns wichtig viele starke Frauen auf der Liste zu platzieren“ so Claudia Braun.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Teilnehmenden bedanken.

Neugierig geworden? Jeder ist herzlich eingeladen mal als Gast bei uns vorbeizuschauen - wir freuen uns. 

Fragen und Anregungen gerne an: 

spd-karlsbad.de

kontakt@spd-karlsbad.de

Vorsitzende: Julia Heller & Christine Sander

Öfffentlichkeitsarbeit: Corinna Deckenhoff