Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindergarten Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Flohmarkt "Rund ums Kind"

06.03.2023 – 20.03.2023

Unser Flohmarkt „Rund ums Kind“ am vergangen Samstag war wieder sehr erfolgreich. Die ausgebuchte Wasenhalle zog abermals zahlreiche Besucher und Käufer aus nah und fern an.

Rückblickend können wir mit ganzem Stolz sagen, dass auch dieser Flohmarkt wieder eine durchaus gelungene Veranstaltung war und einen tollen Erlös für unseren Kindergarten erzielt wurde.

Nicht zuletzt aus diesem Grunde möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern, die uns vor, während und nach der Veranstaltung zur Seite standen, recht herzlich bedanken. Nur mit solch engagierten Unterstützern ist es möglich, ein so großes Event aufzustellen und zum Erfolg zu führen.

 DANKESCHÖN!!!!!!

Ein besonders Dankeschön gilt der Bäckerei Nussbaumer, die uns bei den Brötchen und Brezeln sehr entgegengekommen sind und unserer Kindergartenleitung Frau Schunck, die uns zum wiederholten Male tatkrägftig unterstützt hat. VIELEN DANK!!

Tine Kienzle und Eva Gscheidle

(Flohmarktteam des evang. KiGa Ittersbach)