Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Tennisclub Langensteinbach > Arbeitseinsatz am Samstag15.04.2023 um 10.00 Uhr

ARCHIV: Tennisclub Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Arbeitseinsatz am Samstag15.04.2023 um 10.00 Uhr

16.03.2023 – 30.03.2023

Liebe Tennisfreunde,

 

obwohl der Blick aus dem Fenster und auf das Thermometer den Glauben an die bevorstehende Freiluftsaison noch etwas trüben, ist es dennoch bald so weit. Die Saisoneröffnung steht vor der Tür.

 

Um unsere Anlage in einen präsentablen Zustand zu versetzen, findet wieder ein

Arbeitseinsatz statt. Wie jedes Jahr müssen wir Planen aufhängen, Netze spannen, Möbel reinigen, Klubhaus auf Vordermann bringen, Laub entfernen, Blumen pflanzen etc..…..  

Hierzu würden wir uns über das Erscheinen möglichst zahlreicher Mitglieder freuen, die mit Freude und Elan ans Werk gehen. Hilfreich wäre es, wenn die passenden Arbeitsgerätschaften (Spaten, Rechen, Handschuhe, Putzzeug), sofern vorhanden, mitgebracht würden. Je mehr wir sind, desto schneller sind die Arbeiten erledigt. Und mehr Spaß macht es auch.

Saisoneröffnung

Save-the-Date: 29.04.2023 –Saisoneröffnung des Tennisclub Langensteinbach. 

Wir laden alle Mitglieder recht herzlich zu unserer diesjährigen Saisoneröffnung ein und freuen uns darauf, gemeinsam die neue Tennissaison einleiten zu können. Weitere Informationen werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.