Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

12.03.2023 – 23.03.2023

CVJM-Mädchentreff: freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr im CVJM-Häusle (Mädels ab der 5. Klasse bis zur Konfirmation)

Badminton: montags von 20.30 bis 22.00 Uhr in der TTC-Halle.

Rückblick Jahreshauptversammlung am 10.3.
Am Freitag, den 10.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung um 19:30 Uhr im CVJM–Häusle statt. Roni begrüßte die anwesenden Mitglieder mit der Tageslosung aus 1. Petrus 5,7. Es folgte die Andacht zu Galater 6, 9+10 "Lasst uns Gutes tun". Anschließend zeigte Roni die Aktivitäten und Veranstaltungen in 2022 auf und dankte allen Mitarbeitenden für ihre treue Unterstützung. Die Schriftführerin legte den Mitgliederstand dar. Es folgten die Berichte aus dem Mädchentreff, dem Badminton, des Kassiers und der Kassenprüfer, die eine einwandfreie Kassenführung bescheinigten. Der Vorstand wurde darauf hin einstimmig entlastet. Bei den Wahlen wurden die Inhaber in ihren Ämtern einstimmig bestätigt: als 2. Vorsitzender Sven, als Kassier Bertram, als Beisitzer Karin und Dieter und als Kassenprüfer Ralf und Bettina. Beim Punkt "Verschiedenes" wurden die Anwesenden über die Delegiertenversammlung in Spielberg, die Feier "Karlsbad 50+2" und das Dorffest informiert. Die Gelegenheit zu Fragen und Diskussion wurde anschließend rege genutzt. Roni beendete die Jahreshauptversammlung mit einen Gebet.  Die Anwesenden nutzten danach noch die  Zeit zum gemütlichen Beisammensein.   

Wochenspruch
Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein, wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht. (Johannes 12, 24)

Termine zum Vormerken
2.4.: CVJM-Café (ab 14 Uhr im CVJM-Häusle)

Unter www.cvjm-mutschelbach.de gibt es auch aktuelle Infos.