Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: DC-Tequila-Killers

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DC-Tequila-Killers e.V.

13.03.2023 – 19.03.2023

Am 11.03.2023 war unser Drittes Mastercup Spiel. Unser DC-Tequila-Killers (C-Liga) traf auf den DC Getränkeunfall (B-Liga).Voller Motivation und Eifer nach dem Sieg gegen den DC Aussteiger, gingen wir in die Partie. Wir wollten auch die zweite B-Liga Mannschaft ins Schwitzen bringen, dieses konnten wir zwischenzeitlich tatsächlich! Die ersten 4 Einzelpartien bestritten W. Ochs, S.Schmitt, N.Phillip und R.Ruhm.Drei der Vier Partien gingen an den DC Getränkeunfall nur R.Ruhm konnte ein Spiel holen. Leider verpassten die anderen drei sehr sehr knapp die Siege trotz starker Aufnahmen. Stand: 1:3Als nächstes standen die ersten Doppels an. Das erste Match bestritten M.Lutz/A.Lunzer beide aus dem Tequila-Killers Lazarett zurückgekommen und wieder am Start. Das zweite Doppel bestritten T.Lutz/N.Sprengart. Beide Partien gingen an unserer Tequila-Killers und somit war der Stand: 3:3 Wir hatten Hoffnung!Für die Zweiten Einzel traten W.Ochs, T.Lutz, R.Ruhm und S.Schmitt an.Hier hat aber der DC Getränkeunfall ihre Individuelle Stärke zeigen können somit konnte sie alle Spiele holen (wenn auch wieder sehr Knapp) außer gegen S.Schmitt der uns ein Spiel holen Konnte. Stand 4:6 Die Letzten Doppels: brachten sie die Wende? C.Schmitt/A.Lunzer und S.Schmitt/R.Ruhm nahmen all ihre Stärken zusammen um das Blatt noch zu wenden. Leider nur mit Teilerfolg. Trotzdem wieder eines Bockstarken Auftritt bei beiden Doppels konnte nur das Duo S.Schmitt/R.Ruhm den letzten Sieg des Abends einfahren. Endstand: 5:7 Fazit wir haben das Getränk zwar nicht zum fallen gebracht aber wenigstens ins Wanken. Danke an die Fairen Gegner vom DC Getränkeunfall. Wir der DC-Tequila-Killer gewinnen und verlieren gemeinsam. Der Blick in die Gesichter auf dem Foto nach dem Spiel zeigt wir verabschieden uns mit Stolz aus dem Mastercup der NBEDL.Wir sehen uns aber bald wiederNun können wir uns auf die Liga konzentrieren:) In diesem Sinne wünscht die DC-Tequila-Killers Familie allen Menschen Good Dart