Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindergarten Arche Noah

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unsere neuen Möbel sind da..

13.03.2023 – 27.03.2023

Hurra, hurra unsere neuen Möbel sind da!

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Unsere neuen Möbel wurden geliefert. Lange haben wir auf diesen Tag hingearbeitet, haben viele Marktverkäufe organisiert und haben Spenden gesammelt. Jetzt haben wir die Bewilligung der Gemeinde erhalten und durften unsere Tische & Stühle bestellen.

Alle Mitarbeiter kamen am Samstag vollbepackt mit Werkzeug in den Kindergarten und haben die neuen Tische montiert und die alten Möbel ausgelagert. 

Die Gruppenräume wirken gleich viel heller und die Freude der Kinder war groß als sie die neuen Möbel entdeckten.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns für dieses Projekt unterstützt haben; allen Spendern und allen die uns für unsere vielen Marktverkäufe unterstützt haben.  Ein Dankeschön geht auch an die Gemeinde Karlsbad für die Bewiligung unserer Möbel.