Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

13.03.2023 – 31.03.2023


Neues vom Gesangverein

Der Gesangverein "Frohsinn" Spielberg plant beim Jubiläumsfest "50 Jahre Karlsbad plus" einen Auftritt und sucht dafür noch Verstärkung. 
Alle Sänger*Innen, die uns bis dahin unabhängig von einer Mitgliedschaft im Verein begleiten möchten, sind herzlich eingeladen, jetzt in die Proben für einen gelungenen Auftritt mit einzusteigen. 
Nutzt Die Chance, die Hauptbühne wartet auf uns. 

Zudem freuen wir uns über jedes Fördermitglied, welches uns durch eine passive Mitgliedschaft für 25€ pro Jahr unterstützen möchte. Auch Einmalspende sind problemlos möglich. Beiträge und Spenden an unseren gemeinnützigen Verein können von der Steuer abgesetzt werden- bis 300€ reicht als vereinfachter Nachweis der Kontoauszug aus.  Weitere Infos und Spendenmöglichkeiten aus unserer Website unter www.frohsinn-Gesang.de

Nach 123 Jahren ist nun auch der Gesangverein "Frohsinn" Spielberg online. Wir freuen uns über viele an unserer Geschichte und unseren Aktivitäten interessierte Besucher*Innen unter www.frohsinn-gesang.de

Chorproben

Wir proben jeden Donnerstag, 19.30 Uhr in der Berghalle in Spielberg. Wer einfach mal zuschauen, zuhören oder vielleicht schon testweise mitsingen möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen. Wir freuen uns.

1. Vorsitzender

Matthias Kerner

Tel. 0160 3632969 oder frohsinngesang@gmail.com

Ansprechpartner für den Chor

Maria Christmann

E-mail: christmann06065h@icloud.com