Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

03.04.2023 – 31.12.2023

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern frohe Ostern! Erfreuen Sie sich an freien Tagen,  süßen Leckereinen, bunten Eiern und hoffentlich auch an frühlingshaftem Wetter.

Kurzes Saisonfazit

Die Mixed-Mannschaft hat die Saison 2022/23 auf dem 3. Tabellenplatz beendet – ein Ergebnis, das wir vor der Runde so nicht erwarten konnten, das aber leider immer noch nicht endgültig ist. Zwar ist die Spielzeit offiziell seit fast zwei Wochen beendet. Weil die Begegnungen zwischen Tabellenführer Bretten und dem Vierten TV Öschelbronn gegen den TSV Untergrombach aber ausgefallen sind, wurden sie in der Tabelle noch nicht berücksichtigt. Wie der Verband entscheidet, wurde leider nicht mitgeteilt. Wir sind also gespannt, ob es final noch eine andere Abschlusstabelle gibt oder ob die fehlenden Spiele ohne Wertung bleiben.

Wie auch immer die Hängepartie ausgeht: Wir werden uns auf jeden Fall für die kommende Spielzeit intensiv vorbereiten und versuchen, wieder oben mitzuspielen. Da es Stand heute aber keine Änderungen im Kader geben wird, kann Trainer Sven Schmidt mit demselben Personal planen, das in der vergangenen Saison immerhin neun von 16 Begegnungen für sich entscheiden konnte.

Wer zu unserem Team dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen. Nach den Osterferien findet das Trainiung zu den gewohnten Zeiten statt und neue Mitspielerinnen und Mispieler sind herzlich willkommen! Kommt einfach vorbei oder meldet euch unter info@svl-volleyball.de. 

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de