Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VdH Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues aus dem Verein

17.05.2023 – 28.05.2023

Es geht voran. Veränderungen nehmen Gestalt an, da wir uns mit der Zukunft befassen. Viele Stunden Arbeit sind bereits erbracht worden und es müssen noch viele geleistet werden.
Spätestens mit den gesetzlichen Änderungen der Tierschutzhundeverordnung wollen wir als Verein alles dafür tun, damit wir dem Gesetz entsprechen.
So ist die Erneuerung eine Pflichtaufgabe. Die Bodenplatte ist inzwischen gegossen. Jetzt ging es Stück für Stück an den Rückbau der Blockhaushütte des Katastrophenschutzes Baden Baden. Einiges an Arbeit liegt dann erst vor uns und wird uns noch Monate beschäftigen. Nach der Zwischenlagerung auf dem Vereinsgelände, wird sukzessiv diese Hütte wieder aufgebaut und auch auf den neuesten Stand der Dämmung gebracht.
Vorschau:
Nicht vergessen!
Am Sonntag, dem 04. Juni findet die Kreismeisterschaft der KG06 des SWHV auf dem Vereinsgelände des VdH Ittersbach statt. Veranstalter sind die Verantwortlichen der Kreisgruppe. Der VdH Ittersbach e.V. ist ausschließlich für die Bewirtung zuständig.
Wir wünschen außer gutem Wetter, allen Teilnehmern das notwendige quäntchen Glück und den erhofften Erfolg. Die Daumen sind gedrückt
Wir freuen uns auf jeden Besuch
Die Mitglieder des VdH Ittersbach e.V.