ARCHIV: Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

NACHRUF

20.05.2023 – 03.06.2023

Vor einigen Tagen verstarb im Alter von 89 Jahren unser Ehrenmitglied

Theo Ries

Er trat am 1. Januar 1971 unserem Verein bei und hielt uns bis zuletzt ungebrochen die Treue .

Bis zu seiner Erkrankung war er bei all unseren Veranstaltungen und Festen mit Freude dabei und genoss das Zusammensein in unserem Kreis.

Über einen Zeitraum von 20 Jahren war er bis 2014 als passives Ausschußmitglied tätig.

Er erhielt für seine lange Mitgliedschaft von insgesamt mehr als 50 Jahren sowohl die Silberne Vereinsnadel (25 Jahre) als auch die Goldene Vereinsnadel mit Urkunde (50 Jahre) und wurde dafür bei der Jahreshauptversammlung am 13. Juni 2022 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für seine Treue und Unterstützung.

Lieber Theo, wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört den Familienangehörigen.

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.