Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf Franz Bachmayer

21.05.2023 – 04.06.2023

Der Tischtennisclub Ittersbach trauert um Franz Bachmayer, der vorletzte Woche im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Franz trat schon im Jahre 1958 in den damals noch jungen Verein ein. Neben seiner Begeisterung für den Tischtennissport war es auch sein Sinn für Kameradschaft und für ein gutes Miteinander, der ihn zu einer Mitgliedschaft bewegte. Franz war zunächst in der Jugend- und später in der zweiten Herrenmannschaft einige Zeit aktiv. Während seiner 65-jährigen Vereinszugehörigkeit hat er den Tischtennisclub jedoch überwiegend als passives Mitglied unterstützt. Anlässlich unseres vierzigjährigen Bestehens im Jahre 1994 wurde Franz mit der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet. Wir sind ihm für seine langjährige Treue sehr dankbar und trauern mit seiner Familie sowie allen Angehörigen. Der Tischtennisclub wird Franz ein ehrendes Andenken bewahren. (mk)