Gemeindewahlausschuss hat das amtliche Wahlergebnis der Wahl des Gemeinderats und der Wahl der Ortschaftsräte in Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg festgestellt

>> zum Ergebnis

ARCHIV: Tennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DANKESCHÖN

22.05.2023 – 05.06.2023

Am Vatertag, dem 18.05.2023, fand das traditionelle Forellenfest auf der Anlage des TC Mutschelbach e.V. statt. Mit reichlich Sonnenschein, dem ein oder anderen Wolkenvorhang und auch mit durchaus frischem Wind, startete die Gästebewirtung um 11 Uhr.

Bereits um halb 12 waren fast alle Plätze belegt, was bis zu den frühen Abendstunden anhielt. So konnten wir den Tag über zahlreiche Gäste begrüßen, welche mit Forellen, Pulled Pork, Brat- oder Currywürsten, Steaks oder am Abend mit Flammkuchen verwöhnt wurden.

Für die Kinder, aber auch einige Erwachsene, waren die Tennisplätze der Anziehungspunkt und so fanden sich interessante „Matches“, wie auch fröhliches Ballspiel und Sandeln auf unseren Plätzen.

Als musikalisches Highlight konnten wir wieder Justin Nova bei uns begrüßen, der für mehr als zwei Stunden unsere Gäste begeistert hat.

Ab dem Nachmittag fand auch unsere Cocktailbar wieder seine begeisterten Fans.

Vielen lieben Dank an alle unsere Gäste, die den Weg zu uns gefunden haben und auch bis nachts mit uns gefeiert haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere vielen Helferinnen und Helfer, die teilweise bereits in den Tagen zuvor und auch danach noch mitgeholfen haben, unser Forellenfest zu diesem tollen Fest zu machen. DANKESCHÖN!