Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > SVS baut weiter am Kader für die neue Saison

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVS baut weiter am Kader für die neue Saison

22.05.2023 – 28.05.2023

Der SV Spielberg verstärkt sich nochmal im Offensivbereich für die kommende Runde 2023/24.  Vom derzeitigen Tabellenführer der U19 ENBW-Oberliga Baden-Württemberg aus dem Nachwuchsleistungszentrum des SV Sandhausen stößt Angreifer Vincent Beck zu unserer ersten Mannschaft. Der gebürtige Pforzheimer ist 19 Jahre alt und spielt seit der U13 beim schwarz-weißen SVS aus dem Kreis Heidelberg. In der aktuellen Saison kommt Vincent auf 9 Tore und 2 Vorlagen. Sein flexibles Positionsspiel im Angriff eröffnet unserem Trainerteam weitere Optionen und wir freuen uns einen talentierten, jungen und dynamischen Spieler aus der Region im Bechtle-Stadion nach der Sommerpause zu begrüßen. Bis dahin drücken wir Ihm die Daumen für die letzten Spiele, dass er als Meister und Aufsteiger in die U19 Bundesliga zu uns kommt.