Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

23.05.2023 – 31.07.2023

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein frohes Pfingstfest und möchten Sie/Euch motivieren, am kommenden Wochenende beim Pfingstturnier der Handballabteilung vorbeizuschauen. Gleich hinter der Zelthalle ist auch das Beachfeld, auf dem wir bei gutem Wetter demnächst wieder unsere Beachanlage aufbauen, um auf Sand zu spielen.

Bis auf weiteres findet das Training nach den Pfingstferien aber weiterhin in der Halle statt und wer Lust hat, einmal bei uns vorbeizuschauen und mit zu trainieren, ist herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns immer über neue volleyballbegeisterte Mitspieler (m/w/d). Gerne könnt ihr euch auch unter info@svl-volleyball.de melden um zu erfahren, ob wir in der Halle trainieren oder auf der Beachanlage.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de