Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Hundesportverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachlese vom Hähnchenfest am 18.05.2023

23.05.2023 – 04.06.2023

Pünktlich zum Hähnchenfest klarte das Wetter auf und der Hundesportverein Karlsbad konnte sich über sonniges Wetter an seinem alljährlichen Hähnchenfest freuen.

Zahlreiche Gäste fanden am 18. Mai den Weg nach Langensteinbach, um sich über die Hähnchen des Vereins, welche weit über die Landesgrenze hinaus bekannt sind, her zu machen. Neben dem kulinarischen Angebot, konnte dieses Jahr den kleinsten Gästen auch zwei Hüpfburgen angeboten werden, sodass auch die jüngsten Besucher ihren Spaß hatten.

Der Hundesportverein Karlsbad bedankt sich für das gelungene Fest bei all seinen zahlreichen Gästen, beim Musikverein Lyra Langensteinbach für seine musikalische Darbietung und natürlich auch bei allen Helfern, welche das Fest erst möglich machen.