Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gesamtverein

29.05.2023 – 29.11.2023

An dieser Stelle möchten wir über die in der letzten Mitgliederversammlung vom 24.3.2023 neu beschlossenen Beiträge informieren.

Mit den Änderungen müssen wir zum einen auf die gestiegenen Kosten und die Inflation reagieren, auf der anderen Seite wollen wir das System auch etwas vereinfachen.
Die Änderung der Beiträge wirkt sich auf folgende Bereiche aus:
Grundbeitrag SVL Gesamtverein
Der Grundbeitrag beträgt für Erwachsene 5 Euro/Monat und Jugendliche, Auszubildende und Studierende 3 Euro/Monat
Deckelung für Familien
Die Deckelung für Familien wird erhöht auf 360 Euro/Jahr. Da uns sehr wichtig ist, Familien zu unterstützen, wird auch der erhöhte Deckelungsbetrag bei >75% der bisherigen Familien greifen.
Rabattstaffelungen bei mehreren Kindern
Die Rabattierungsstufen bei mehreren Kindern entfällt. Die meisten Familien hatten davon keinen Nutzen, da die Deckelung gegriffen hatte. Dies dient zur Vereinfachung.

Die ab 1.7.2023 gültigen Beitragssätze und die Beitragsordnung findet ihr auf der
Homepage unter www.sv-langensteinbach.de/mitgliedsformular-beitraege/

Für direkten Zugang, scannen Sie einfach den folgenden QR Code: