Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Dankeschön für ein tolles Jubiläumswochenende

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Dankeschön für ein tolles Jubiläumswochenende

20.06.2023 – 31.12.2023

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

liebe Akteurinnen und Akteure,

es hat sich gelohnt. Nach einer intensiven Vorbereitungsphase konnte das ganze Wochenende ein großes Jubiläum gefeiert werden. Sogar das Wetter war dem Anlass entsprechend sonnig.

Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Allen, die vorbereitend und während des Jubiläums überaus engagiert gewirkt haben. Neben dem Jubiläumsfestteam brachten sich weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Zusammen mit Menschen aus der Bürgerschaft entstand so ein buntes Programm.

Einen großen Anteil am überaus gelungenen Fest hatten viele Karlsbaderinnen und Karlsbader. Vereine, Kirchen, Organisationen haben ein buntes Programm und kulinarische Genüsse auf die Festmeile gebracht. Es konnte gefeiert, getanzt, gelacht und einfach fröhlich genossen werden. Beim Festakt gab es eine bunte Mischung aus Rückblick und Ausblick auf Karlsbad.

Ich bedanke mich auch bei der Bäckerei Nussbaumer für die Karlsbad-Torte.

Ich habe mich sehr gefreut, mit Ihnen allen feiern zu dürfen.

 

Ihr Bürgermeister

Jens Timm