Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

10.07.2023 – 31.12.2023

Auch wenn es draußen heiß ist und das Beachfeld lockt: solange wir die Halle noch nutzen können (in den Sommerferien ist sie vom 31. Juli bis 20. August geschlossen) trainieren wir indoor. Wir erhoffen uns dadurch, besser in die Vorbereitung für die kommende Runde starten zu können. Erfahrungsgemäß bekommen wir in den Ferien auch dann, wenn die Halle wieder offen ist, nie alle Spielerinnen und Spieler zusammen, weil immer irgendjemand verreist ist.

Interesse?

Wer Lust hat, uns kennenzulernen, ist herzlich eingeladen, ungezwungen im Training vorbeizuschauen. Allerdings setzen wir voraus, dass ihr schon ein wenig Erfahrung mit dem Sport habt und die Grundtechniken (Baggern und Pritschen) gelernt habt. Für Anfängerinnen und Anfänger, insbesondere für Kinder und Jugendliche, können wir leider kein Training anbieten. Sobald es hier etwas Neues zu berichten gibt, werden Sie es an dieser Stelle erfahren.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de