Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportabzeichen

24.07.2023 – 30.11.2023

Ehrung der Sportabzeichen-Absolventen

Über 40 Sportabzeichen-Absolventen im Erwachsenenbereich folgten der Einladung am vergangenen Montag in das SONOTRONIC-Stadion. Nach dem Circletraining im Winter wurden ab März die Disziplinen im Ausdauer- und Sprintbereich, der Kraft und Koordination geübt.

An 4 offiziellen Abnahmeterminen, sowohl im Stadion als auch auf der Walkingstrecke und im Schwimmbad, konnte jede und jeder seine Disziplinen machen und alle schafften die Anforderungen im Silber- und Gold-Bereich.

Glückwunsch an alle Absolventen!!

Besonders hervorzuheben sind die Jubilare, die das Sportabzeichen zum 10., 15. 20. 25. 30. und 35. Mal wiederholten.  Vom Karlsruher Sportkreis konnten wir auch 3 Urkunden an Familien übergeben, in denen mindestens 3 Familienmitglieder im letzten Jahr das Sportabzeichen ablegt haben.

Besonderen Dank geht an Manfred, Brigitte und Gerti für ihre Unterstützung bei den Abnahmen, sowie an die Bademeister im Freibad Langensteinbach.

Nach dem Motto „erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ wurde noch lange im Stadion bei Flammkuchen und Pizza und guten Gesprächen gefeiert. Ein herzlicher Dank geht an Karin und Willi für die leckersten Pizzen überhaupt.