Gemeindewahlausschuss hat das amtliche Wahlergebnis der Wahl des Gemeinderats und der Wahl der Ortschaftsräte in Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg festgestellt

>> zum Ergebnis

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

31.07.2023 – 31.10.2023

Da die BECKER-Halle geschlossen ist, treffen wir uns die kommenden beiden Wochen auf der Beachanlage im SONOTRONIC-Sportpark hinter der Wagenburg – vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Beginn ist um 19.00 Uhr. Am Montag, den 21. August beginnen wir dann in der Halle mit der Vorbereitung auf die neue Saison, die am 7. Oktober mit einem Heimspiel beginnt.

Interesse?

Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, darf gerne im Training vorbeischauen. Allerdings setzen wir voraus, dass ihr schon ein wenig Erfahrung mit dem Sport habt und die Grundtechniken (Baggern und Pritschen) gelernt habt. Für Anfängerinnen und Anfänger, insbesondere für Kinder und Jugendliche, können wir leider kein Training anbieten.

Trainingszeiten

Montags 19.00 Uhr bis Dunkelheit auf der Beachanlage im SONOTRONIC-Sportpark hinter der Wagenburg (7. und 14.08.23)

Montags 20.35–22.15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach (ab dem 21.08.23)

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de