Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

09.09.2023 – 21.09.2023

Badminton: montags, 20.30 - 22.00 Uhr in der TTC-Halle

CVJM-Mädchentreff startet am 15.9. wieder
Wir - Darlene und Camille - leiten nun seit ca. zehn Jahren den CVJM-Mädchentreff, mit dem Anspruch, den Mädchen und jungen Frauen am Freitagabend eine Pause zu gönnen. Zeit, in der niemand von uns Erwartungen erfüllen muss sondern alle so wunderbar, verrückt, laut, leise und von Gott gewollt angenommen werden wie sie sind. Wir treffen uns von 17:30 bis 19:00 Uhr im CVJM-Häusle um gemeinsam ins Wochenende zu starten. Dabei haben wir immer Zeit, uns über aktuelle Probleme und Themen, sowie über tolle Erlebnisse auszutauschen. Bedächtig lauschen wir Andachten, erfahren mehr von Gott und über uns selbst…von Dankbarkeit und Achtsamkeit. Wir basteln und werken, wir kochen zusammen, machen Ausflüge, haben Themen- und Wellnessabende, wir lachen Tränen zusammen und probieren Neues aus.
Alle Mädels ab der 5. Klasse bis zur Konfirmation sind herzlich eingeladen, unsere Crew zu bereichern! Wir freuen uns auf Euch!
Darlene und Camille

Wochenspruch
Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. (1. Petrus 5, 7)

Termine zum Vormerken
8.10.:  CVJM-Café (ab 14 Uhr im CVJM-Häusle)

Unter www.cvjm-mutschelbach.de gibt es auch aktuelle Infos.