Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Ortsverein Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Zusammenschluss Jugendrotkreuz

17.09.2023 – 24.09.2023

Unsere Jugenrotkreuzgruppen aus Etzenrot und Spielberg schließen sich zusammen. Alle Kinder im Alter von 6-18 Jahren sind herzlich eingeladen am 22.09.2023 um 16:30 Uhr zu unserer ersten gemeinsamen Gruppenstunde zu kommen, am Feuerwehrhaus in Etzenrot. Wünschenswert wäre eine vorherige Anmeldung per Mail in der Name, Alter und Wohnort stehen, das würde uns die Planung sehr vereinfachen. Bitte an jrk@drk.spielberg.de

Geplant sind:

am 22.09.23 möchten wir uns kennenlernen

am 06.10.23 würden wir gerne wissen was ihr über die Rettungkette und den  Notruf wisst und evtl. noch lernen könnt.

am 20.10.23 lernen wir unseren KTW kennen und ganz wichtig: Erste Hilfe.

Wir freuen uns auf viele Interessierte!