Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

18.09.2023 – 31.12.2023

Lust auf Volleyball?

Es dauert nicht mehr lang, dann beginnt auch für uns Volleyballer die neue Saison. Während die Fußballer schon um Punkte kämpfen, stecken wir noch in der Vorbereitung. Ein entscheidender Vorteil für alle, die noch unentschlossen sind, ob sie nicht wieder anfangen wollen mit dem Volleyballspielen. Wir sind offen für Verstärkung und hätten nichts dagegen, wenn noch die eine Spielerin oder der andere Spieler zu uns stoßen würde. Denn besonders dick ist unsere Personaldecke nicht. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Neuzugänge mit Spielerfahrung gute Chancen haben, nicht lange auf ihren ersten Einsatz warten zu müssen. Überlegt‘s euch also, ob ihr nicht einfach mal vorbeikommen wollt bei uns im Training. Wir würden uns freuen!

Auch Freizeitspielerinnen und -spieler, die nur Lust haben, mit zu trainieren, sind bei uns willkommen. Voraussetzung sind allerdings Vorkenntnisse, denn für Anfänger können wir leider kein Training anbieten. 

Wer neugierig geworden ist kann sich unter untenstehender E-Mail-Adresse melden oder einfach beim Training in der BECKER-Halle vorbeischauen. Wir sind montags ab halb neun im rechten (westlichen) Drittel.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de