Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Leichtathletik

02.10.2023 – 30.11.2023

ANMELDUNG IST GEÖFFNET !

Ab 28. Oktober kann rund um den SONOTRONIC Sportpark wieder individuell gelaufen werden, um dabei z.B. auch Kilometer für die Firmen- oder Gruppenwertung zu sammeln. Am 12. November heißt es dann Start frei für den Karlsbader Volkslauf. Bei diesem gemeinsamen Lauf werden Sachpreise für die besten Läuferinnen und Läufer ausgelobt - Schulklassen können beim Schulwettbewerb der Sparkasse Karlsruhe Geldpreise für die Klassenkasse gewinnen. Informationen und Anmeldung im Netz unter https://svl-leichtathletik.de

Wer schon einmal auf den Strecken trainieren will, kann dies gerne machen: Die 5- und 10km-Strecken sind dauerhaft ausgeschildert, da hier auch ganzjährig mit dem LaufPunkt-Chip gelaufen werden kann.