ARCHIV: Kindertagesstätte "Die kleinen Strolche" e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Theaterbesuch: Der Grüffelo

18.10.2023 – 31.10.2023

Am Donnerstag, den 12.10.2023, war es so weit: die ganze Gruppe „Große Strolche“ fuhr mit der Straßenbahn nach Karlsruhe.

Dort besuchten wir das Theaterstück „Der Grüffelo“ im Theater Marotte.

Die Straßenbahnfahrt war für uns alle schon ein Erlebnis und wir freuten uns schon riesig auf das Theaterstück.

Am Theater Marotte angekommen aßen wir alle noch etwas, bevor wir hinein gingen.

Wir saßen in der 2. Reihe und hatten einen tollen Blick auf die Bühne.

 

Von der ersten Minute an waren wir alle so begeistert von dem Theaterstück, dass die 45-minütige Vorstellung wie im Flug verging.

Wir machten uns danach glücklich und zufrieden auf den Heimweg. In der Bahn konnten wir uns noch etwas ausruhen, bevor wir das letzte Stück von der Bahnhaltestelle zurück in die Kita liefen.

Uns allen hat der Ausflug ins Theater sehr gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.