Gemeindewahlausschuss hat das amtliche Wahlergebnis der Wahl des Gemeinderats und der Wahl der Ortschaftsräte in Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg festgestellt

>> zum Ergebnis

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Skiclub Karlsbad > Jugendfreizeit 2024 (Faschingsferien)

ARCHIV: Skiclub Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfreizeit 2024 (Faschingsferien)

28.10.2023 – 31.03.2024

Dienstag 13.02.2024 - Sonntag 18.02.2024 

(11-17 Jahre)

Macht euch auf etwas gefasst! Seid mit dabei, wenn wir gemeinsam zu unserem Jahreshighlight ins sonnige Allgäu aufbrechen.

Der Skiverbund Ofterschwang & Bolsterlang liegt im Herzen des Allgäus und bietet Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade, so dass in dieser Woche jeder voll auf seine Kosten kommt. Der „Weltcup-Express“ bringt uns bequem auf 1300m Höhe, wo uns ein grandioses Alpenpanorama erwartet. Das Skigebiet wurde mehrfach ausgezeichnet, ist mit topmodernen Bergbahnen ausgerüstet und sehr schneesicher.

Doch Skifahren ist auf dieser Freizeit nicht alles. Unser Betreuerteam hält für euch für jeden Abend ein passendes Programm bereit. Neben Hüttenrallys und Casino-Abenden werden auch dieses Jahr wieder unsere legendäre Faschingsparty und weitere Attraktionen auf dem Programm stehen. Doch wir möchten nicht zu viel verraten, seht selbst. Wer uns kennt, der weiß: Mit uns kommt garantiert keine Langeweile auf! Und für alle Neuen, die mit uns die Faschingsferien im Allgäu verbringen wollen: Seid herzlich willkommen!

Wohnen werden wir im schönen und frisch renovierten Gästehaus Schlegel im Gunzesrieder Tal, wo uns topmoderne Zimmer und schöne Aufenthaltsräume für abendliche Aktivitäten erwarten.

Bei uns sind Ski- und Snowboardfahrer, vom Anfänger bis zum Experten, willkommen. Jedoch solltest du zumindest an einem Ski- oder Snowboardkurs teilgenommen haben.

Unser MEGA All-Inclusive-Paket für dich:

Hin- & Rückfahrt im modernen Reisebus

5 Übernachtungen im Mehrbettzimmer

Frühstück & Abendessen im Haus

Warmes Mittagessen inkl. Getränk auf der Alm

4 Tage Skipass

Sportliche Betreuung auf der Piste

Abwechslungsreiches Abendprogramm

... Und darauf könnt ihr euch auch freuen:

Kurze Anfahrt – viel von der Freizeit!

Großes Weltcup-Skigebiet

Kurze Laufwege vom Haus an den Lift!

Modernisiertes Gästehaus

... und vieles mehr!

Du bist noch nicht angemeldet? Los geht’s! 

5 Tage Schnee, Sonne und jede Menge Spaß erwarten dich und deine Freunde! 

499 Euro* für SCK-Mitglieder             

529 Euro* für Nichtmitglieder