Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

11.11. - Eröffnung der neuen Kampagne

14.11.2023 – 28.11.2023

"Der Kugelbax machts Faschingspäusle am Auerbacher Bücherhäusle"! Mit diesem Motto starteten wir am 11.11. schwungvoll in die neue Kampagne und beendeten damit die Faschingspause.  In einer unterhaltsamen Zeremonie wurden Bürgermeister Björn Kornmüller, der einen souveränen Premierenauftritt zeigte, und Ortsvorsteher Hans Kleiner die Krawatten gekürzt und der Rathausschlüssel an die Auerbacher Narren übergeben. Musikalisch wurden wir von der Guggemusik Bääreglopfa unterstützt und unsere Mädels von den FGAV-Sternschnuppen zeigten ihr Können mit dem Tanz "Froschkönig"! Herzlichen Dank für eure Auftritte!

Anschließend wurde die gelungene Machtübernahme in der Talblickhalle stimmungsvoll mit unserem DJ Marius Neumann weitergefeiert.

Herzlichen Dank hier nochmal an unsere Freunde des Musikverein 1966 Auerbach für die Übernahme des Dienstes und an die freiwillige Feuerwehr Auerbach für die Straßensperre. Ein besonderer Dank geht zudem an unsere zahlreichen Gäste, die mit uns gefeiert haben!