Gemeindewahlausschuss hat das amtliche Wahlergebnis der Wahl des Gemeinderats und der Wahl der Ortschaftsräte in Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg festgestellt

>> zum Ergebnis

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Skiclub Karlsbad > Erfolgreiche Teilnahme beim Volkslauf des SVL Langensteinbach

Skiclub Karlsbad

Erfolgreiche Teilnahme beim Volkslauf des SVL Langensteinbach

16.11.2023

Am 12.11.2023 fand traditionell wieder der Volkslauf des SVL Langensteinbach statt. 

Der Skiclub Karlsbad war in diesem Jahr mit insgesamt 40 Teilnehmer*innen bei diversen Individualläufen sowie am Präsenzlauf vertreten. Mit stolzen 355 gelaufenen Kilometern, belegte der Skiclub Karlsbad mit Abstand den 1. Platz bei der Teamwertung. Respekt!

Die Podestplätze beim 5km Walking Lauf wurden komplett vom Skiclub Karlsbad belegt. Gratulation an Bernd, Bernhard und Diana für diese tolle Leistung.

Somit konnte der Skiclub Karlsbad auch in diesem Jahr wieder ein Statement beim diesjährigen Volkslauf setzen. Das war mal wieder eine großartige Leistung aller teilnehmenden Skiclub-Läufer*innen.

Vielen Dank auch an die unterstützende Delegation unserer Radgruppe, die unsere Läufer*innen am Präsenzlauf begleiteten als auch an all die (leider) verhinderten Läufer*innen, die mit Ihrer Unterstützung von außen zum Erfolg beigetragen hatten.

Bis zum nächsten Mal. Wir sind wieder dabei