Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > 25jähriges Dienstjubiläum

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

25jähriges Dienstjubiläum

28.11.2023 – 12.12.2023

Henry Sulitze in der gemeindlichen Wasserversorgung eingesetzt

In einer kleinen Feierstunde beging Henry Sulitze am Dienstag, 21. November 2023 im Bürgersaal in Karlsbad-Langensteinbach sein Dienstjubiläum. Bürgermeister Björn Kornmüller bedankte sich für das bisherige Engagement und gratulierte herzlich. „Wenn man so lange an einem Arbeitsplatz bleibt, dann erlebt man gute und schlechte Zeiten“, so Kornmüller. Sulitze kennzeichneten Arbeitseinsatz, Loyalität und eine positive Ausstrahlung. Dem Dank schlossen sich der stellvertretende Bauamtsleiter Joachim Guthmann und Personalratsvorsitzende Marielle Reuter an.

Henry Sulitze ist seit 1.9.1998 bei der Gemeinde tätig. Zunächst arbeitet er im Bauhof (heute Technischer Dienst) in verschiedenen Arbeitsbereichen. Seit 1.4.2012 ist er in der Wasserversorgung mitverantwortlich für das „Lebensmittel Nummer 1“. Er arbeitet dabei als Netzmonteur und entnimmt Proben für Wasseranalysen.

Henry Sulitze mit Bürgermeister Björn Kornmüller. Foto: Gemeinde Karlsbad