Gemeindewahlausschuss hat das amtliche Wahlergebnis der Wahl des Gemeinderats und der Wahl der Ortschaftsräte in Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg festgestellt

>> zum Ergebnis

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Fußball

02.01.2024

Rückblick SVL Hallenturnier 2024

Zum ersten Male in der langen Geschichte der SVL – Hallenturniere gewann der GU-Türkischer SV Pforzheim das traditionsreiche Turnier. Herzlochen Glückwunsch!
In der 38. Ausgabe und zum 11. Male unter dem Namen EDEKA-Piston Cup gewannen die Pforzheimer Gäste im Finale gegen den SV Spielberg mit 3:1.
Unser SVL belegte den 4. Platz. Dritter wurde der TSV Reichenbach. Unser herzlicher Dank gilt allen teilnehmenden 49 Mannschaften aus der gesamten Region, die zu den Junioren-und Seniorenturnieren am Samstag und Sonntag nach Langensteinbach anreisten.

EDEKA-PISTON Cup 2024 – kompakt

Viertelfinalspiele:
ATSV Kleinsteinbach – SVL 5:6
SV Spielberg – TuS Ellmendingen 4:2
GU Türk. SV Pforzheim – TSV Auerbach 3:2
TSV Reichenbach – 1.FC Ersingen 6:2
Halbfinalspiele:
SVL – SV Spielberg 1:6
GU Türk. SV Pforzheim – TSV Reichenbach 2:1
Spiel um Platz 3:
TSV Reichenbach – SVL 7:2
Finale:
GU-Türk.SV Pforzheim – SV Spielberg 3:1

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer rund um dieses Hallenturnier – ohne diese Hilfen wäre alles nicht möglich. Herzlichen Dank!

Im mittlerweile auch traditionellem Mitternachtsturnier der zweiten Mannschaft gewann die PSK Karlsruhe, die im Finale den TSV Auerbach besiegten. Dritter des Turnieres wurden die A-Junioren des SVL, die im Spiel um Platz 3 gegen den FV Malsch gewannen.

Beim E-Juniorinnen Turnier am Samstag gewann die BFV Fördergruppe Mittelbaden im Liga-Modus mit 5 Teams das Turnier. Unsere SVL-Mädels konnten als Tabellenzweite jubeln. Zurecht! Klasse Leistung bei hochkarätiger Konkurrenz.

Das D-Junioren Turnier gewann der FC Germania Singen im Finale gegen den FC Busenbach und bei den E2-Junioren gewannen die Gäste vom SVK Beiertheim. Unsere D-Junioren schieden knapp in der Vorrunde aus – und die E-2-Junioren schafften den 3. Platz im Turnier. Auch hier: Glückwunsch!

Zum Abschluß dann auch nochmals herzlichsten Dank für die Sponsoren-Unterstützung, die wir hier hatten! Auch ohne diese Hilfen wäre eine solche Veranstaltung kaum noch möglich. Besonderer Dank an EDEKA-Piston!

Und das nächste Highlight steht schon vor der Tür:

SVL Jugend- und AH-Turnier 2024

Besuchen Sie uns in der Langensteinbacher Sporthalle zum 43. AH-Turnier. Wieder unter dem Motto "Jung und Junggeblieben", das kombinierte Junioren- und Alte-Herren-Turnier des SVL. Neben sportlicher Unterhaltung ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Samstag, 20. Januar 2024

12:30 Uhr Bambinis
ab 16:00 Uhr AH-Turnier

Sonntag, 21. Januar 2024
08:30 Uhr: U8 - Junioren (F2)
10:45 Uhr: U9 - Junioren (F1)
14:00 Uhr:  U11 - Junioren  (E1)

Save the Date!

Matscho-Ball-Revival

Schmutziger Donnerstag 08.02.2024 

Matschoball 2024… nach vielen Jahren Abwesenheit findet im Jubiläumsjahr des SVL eine Wiederauflage statt! 

Am SchmuDo geht es in der Schelmenbuschhalle in Langensteinbach rund mit der Party Live-Band Simple Jam aus Ittersbach sowie DJ Schüls (Julian Linder).

Fasching und Party! 

Packt die Verkleidung aus, kauft was neues oder macht aus altem Kram was geiles! Hauptsache es wird bunt und auffällig! 

Der Vorverkauf läuft bestens! Also – sichert Euch die Tickets zum  Event! VVK: 10 Euro. An der Abendkasse  12 Euro (falls nicht ausverkauft).  Einlass nur Ü21.

Karten bei Heimdecor Schmidt, Schneideraum Carina Müller(Wilferdinger Str. 1) und im Modeladen (Weinbrenner Str. 3)

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik