Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > SPD Karlsbad > Ankündigung - Stammtisch der SPD-Karlsbad

ARCHIV: SPD Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ankündigung - Stammtisch der SPD-Karlsbad

15.01.2024 – 26.05.2024

Wir möchten auch im Januar wieder zum SPD-Stammtisch einladen – diesmal in Ittersbach.

Unser Stammtisch bietet allen Karlsbaderinnen und Karlsbadern die Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen - sei es zu aktuellen politischen Herausforderungen oder zu anderen Themen, die Euch hier in Karlsbad beschäftigen.  

Der Abend ist auch eine ideale Gelegenheit einige unsere Listenkandidierenden besser kennenzulernen oder Euch über unsere politischen Grundsätze  und unser Wahlprogramm für die anstehende Kommunalwahl zu informieren.  

Wir haben am 25.01.2024 um 19 Uhr in der Gaststätte Rössle, Lange Str. 41, 76307 Karlsbad-Ittersbach reserviert. Gerne kommt spontan, oder meldet Euch zur besseren Planung vorab bei uns an. Wir freuen uns auf Euren Erscheinen. 

Ein Teil der SPD Karlsbad war vergangene Woche auf dem Neujahresempfang der Gemeinde Karlsbad - ein toller Abend mit viel gutem Austausch, auch parteiübergreifend. 

Und hier auch schon mal ein Ausblick auf weitere Termine - Details dazu folgen in den nächsten Wochen :
- SPD-Stammtisch Februar, Donnerstag, 22.02.2024, 19:00 Uhr, voraussichtlich Langensteinbach 

- SPD-Stammtisch mit unserem  Spitzenkandidaten zur Europawahl René Repasi, Freitag, 15.03.2024, 19:00 Uhr, Spielberg  

Fragen und Anregungen gerne an: 

kontakt@spd-karlsbad.de, 

Vorsitzende: Julia Heller & Christine Sander

Presse: Corinna Deckenhoff
https://www.spd-karlsbad.de