Gemeindewahlausschuss hat das amtliche Wahlergebnis der Wahl des Gemeinderats und der Wahl der Ortschaftsräte in Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg festgestellt

>> zum Ergebnis

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Fussball

05.02.2024

SVL I

Testspiele

SVL - TSV Auerbach 4:0

am Samstag testet der SVL beim FC Birkenfeld. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Rückrundenauftakt

Freitag. 16.02.2024 um 19:00 Uhr

ATSV Mutschelbach II - SVL I

SVL II

Testspiel

ASV Hagsfeld II - SVL II 2:1

nächste Testspiele

SO, 11.02.24 um 13 Uhr zuhause gegen SV Nordwest

DO, 15.02.24 um 19 Uhr zuhause gegen FC Busenbach II

SVL Jugend

A-Jugend

Zu unserem ersten Testspiel trafen wir am Sonntag auf ihrem Kunstrasen auf den 1.FC Birkenfeld. Mit einem guten motivierten Start,  konnten wir die Birkenfelder in der 12.Minute überraschen und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Die Führung hielt aber nur 6 Minuten. Durch einen individuellen Fehler konnten die Birkenfelder ausgleichen. Gerade diese individuellen Fehler häuften sich nun und wurden mit drei weiteren Gegentoren bestraft.  Es dauerte bis zur 40. Minute, bis wir das Spiel wieder in den Griff bekamen. In den letzten 5 Minuten hatten wir dann 3 sehr gute Chancen zu  Toren. Es blieb aber zur Pause beim 1:4. In der 2 Halbzeit konnten wir dann sehr gut mitspielen und bis 3:4 herankommen. In den letzten 10 Minuten waren dann unsere Fehler wieder die  Ursache für das Endergebnis von 3:6.

Fazit: als Mannschaft nicht aufgegeben und  gekämpft.

C-Jugend

Bereits am Freitag Abend fuhren wir zum zweiten Test ins Stadion am Erlach in Birkenfeld. Leider immer noch nicht komplett besetzt musste das Trainerteam Röder/Martin vor allem in der Defensive umbauen. Nachdem der Gastgeber eine erste Grosschance nicht nutzen konnte, wachten die Jungs nun aber auf. Mit schnellen Spielzügen über die Außen erspielten wir einige Torchancen. Vor allem die Schnelligkeit von Niklas Cäsar bekamen die Gastgeber nie in Griff. Alle drei Treffer wurden über seine Seite vorbereitet. Zweimal Killi Kronenwett und einmal Mazar waren die Abnehmer zur verdienten Pausenführung. In der zweiten Hälfte ließen wir leider nach und der Gegner kam auch noch zu zwei verdienten Treffern. Da wir aber bis zum wieder Herr der Lage waren, verdienten wir uns auch diesen Sieg.

D-Jugend

Am vergangenen Samstag hatte unsere D1 ihr letztes Hallenturnier in Bad Herrenalb.
Hoch motiviert gingen wir ins erste Spiel gegen die JSG Pfinztal, wir gingen auch verdient mit 1:0 in Führung aber leider ließ dann die Konzentration nach und wir bekamen durch einen Fehler das 1:1 was dann auch das Endergebnis war.
Im 2.Spiel trafen wir dann auf die Spfr.Dobel. Hier kamen wir gut ins Spiel und zeigten auch spielerisch wer die bessere Mannschaft ist. Sieg hier verdient mit 5:0.
Im letzten Spiel hieß dann unser Gegner JSG Oberes Albtal 2 hier ging es um den Gruppensieg und den Einzug ins Finale,auch in diesem Spiel behielten unsere Jungs die Oberhand und gewannen 4:0.
Nun hieß es Finale. Gegen die Jungs aus Walzbachtal. Auch diese Mannschaft ging ohne Niederlage ins Finale,unsere Jungs spielten weiter einen schönen Fußball und ließen gegen den Gegner kaum Chancen zu am Ende hieß es dann 2:0 für unsere Jungs und der Turniersieg gehörte den Schwarz Blauen.
Glückwunsch an die Jungs für die Starke Leistung.

Baminis

Bambini Spielfest in Weingarten
Von Beginn an haben unseren zwei Mannschaften erfolgshungrig, hoch motiviert und voller Spaß das Turnier bestritten. Unser 2017er Jahrgang hat ungeschlagen mit 25 Toren aus drei Spielen für viel Stimmung beim SVL Anhang gesorgt. Unsere 2018er haben mit dem höchsten Sieg am Tag (13:4) die Stimmung zusätzlich angeheizt. Die Begeisterung der Spieler/innen war ihnen im Anschluss deutlich anzusehen.
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Heute: MATSCHOBALL Revival 

Achtung: an der Abendkasse wird es  aufgrund des überragenden Vorverkaufs nur noch ein begrenztes Kontigent an Eintrittskarten (12.- EUR) geben.  Frühes Dasein lohnt sich. Beginn: 19:24 Uhr, Eintritt nur Ü21.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik