Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.gtm-mutschelbach.de

12.02.2024 – 18.02.2024

Fasching bei unserer Jugend

Das närrische Treiben hat auch bei unseren Jugendgruppen Einzug gehalten. Es ging hoch her bei der letzten Spiel- und Spaßstunde. Alle kamen verkleidet und zum Teil passend geschminkt und hatten ihre Freude an der närrisch-tollen, gemeinsamen, bewegten Unternehmung.

Dies ist auch einmal Grund genug, unseren Übungsleiterinnen für ihre prima Ideen zur Gestaltung einer solchen Stunde, die auch die Kids begeistert und das nicht nur zur Faschingszeit, herzlich zu danken. Ihr macht das super!!!

Ein Teil unserer Kids beim närrischen Treiben

Termine

Am 20. März 2024 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Genaue Details hierzu werden noch bekannt gegeben.

Am 07.April 2024 haben wir unser Maultaschenfest geplant. Wir benötigen sowohl am 06. (Maultaschenzubereitung) wie auch am 07.04.24 jede helfende Hand.

Am 04. August 2024 besuchen wir die Freilichtbühne in Ötigheim.