Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ehrung verdienter Mitglieder

12.02.2024 – 19.02.2024

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung haben wir eine Reihe unserer Mitglieder persönlich eingeladen, um uns für ihre jahrelange Unterstützung und ihr Engagement mit einer Ehrung zu bedanken.

Leider gab es bei der Übersendung der Einladungen wohl unvorhersehbare Probleme, sodass diese erst nach der Versammlung an ihrem Ziel ankamen, wofür wir vielmals um Entschuldigung bitten.

Nichts desto trotz haben wir uns bemüht, die Ehrungsurkunden verbunden mit unserem Dank für die jahrelange Treue direkt bei unseren Mitgliedern nachzureichen - auch wenn wir nicht überall jeden persönlich antreffen konnten.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für 25 Jahre Verbundenheit durch eine fördernde Mitgliedschaft bei:

Herrn Hans-Georg Becker

Frau und Herrn Ulrike & Klaus Becker

Frau und Herrn Sabine & Joachim Heinrich

Frau Carmen Keßler

Herrn Andreas Rausch

Frau Alena Sautner

Bereits 50 Jahre unterstützen uns:

Frau Gisela Auer

Herr Werner Büge

Herr Dieter Schmidt 

Wir bedanken uns sehr herzlich für Eure Treue und Unterstützung und wollen hier noch einmal unsere Anerkennung für diesen Verdienst zum Ausdruck bringen.

Es ist schön, dass es Euch gibt!