Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

16.04.2024 – 25.04.2024

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht.

VfR knackt den Tabellenführer

TSV Spessart - VfR Ittersbach   0:2 (0:0)

23. Spieltag, Fr., 12.04.2024

Stark ersatzgeschwächt ging die Reise am Freitagabend zum Tabellenführer nach Spessart. Die Bock/Frank-Jungs waren gut eingestellt und verteidigten in Hälfte eins kompakt und ließen den TSV nicht entfalten.

Leider verpassten wir die Offensiv-Situtationen, nur einige wenige Halbchancen ergaben sich.

Nach dem Wechsel spielte der VfR etwas mutiger, was auch zur Folge hatte,  das wir das eine oder andere Mal gefährlich vor dem Gastgeber-Gehäuse auftauchten.

In der 70. Minute konnte Kaan Kul nur per Foulspiel im Strafraum gebremst werden, den Elfmeter aber wussten wir nicht zu nutzen, der Torhüter von Spessart hielt diesen (Schlecht geschossen?).

Als alle schon ein weiteres 0:0 für möglich hielten, kam es doch nicht so. Dem kurz vor Spielbeginn aktivierten Altmeister Andreas Guhr war es vorbehalten, per Kopf nach toller Vorarbeit von Kul die Führung für den VfR zu erzielen.

In der Nachspielzeit kam es noch besser, Kapitän Jan Rihm bediente Benjamin Kraus,  dieser zum Endstand von 2:0 für den VfR traf.

Fazit: Klasse Leistung in Spessart bringt weitere drei wichtige Punkte.

Aufstellung: Nickles – Gaye - Arnold- Duss -B.Wrage – Störner- Rihm – Watteroth- Akpinar – Müller– Jäck

Zweite trifft das Tor nicht

SpG Spessart /Völkersbach 2 - VfR Ittersbach 2  1:0 (0:0)

23. Spieltag, So., 14.04.2024

Bei sommerlichen Temperaturen waren die Jungs um Timo Kostrewa klar die bessere Mannschaft, man vergas das Tore schießen und somit rächte sich das natürlich.

Spessart kam kurz vor Ende zum Siegtreffer.

Aufstellung: Pregger – Christmann - Sabovlejy - Verhs  - R. Scheib - Traut - J. Kappler - Arnold  - Kraus-Kostrewa - Lockner

Einwechslungen: S. Ötzkul

Nächste Spiele

VfR - FC Busenbach 2
wird verlegt

VfR 2 - Etzenrot 2
So.,21.04.24 - 13:00 Uhr