Gemeindewahlausschuss hat das amtliche Wahlergebnis der Wahl des Gemeinderats und der Wahl der Ortschaftsräte in Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg festgestellt

>> zum Ergebnis

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Fussball

28.04.2024

SVL I

Aufgrund des vorgezogenen Redakionsschlusses wegen des 1. Mai-Feiertages lesen Sie bitte den ausführlichen Rückblick auf das Spiel des SVL gegen den 1. FC Ersingen auf unserer Homepage www.svl-fussball.de

Der SVL verlor das Heimspiel am vergangenen Sonntag mit 1:2 . Erst in der Nachspielzeit konnte Kelvin Evis verkürzen, die Blau-Schwarzen verloren trotzdem gegen den Tabellendritten und sind nun 9. der Landesliga. Die "Kirchbergjungs" gingen durch einen Doppelschlag (70. + 72. Min.) in Führung und untermauerten ihre starke Form in der Rückrunde. Der SVL muss nun, bei noch 5 ausstehenden Spielen, aufpassen nicht noch in Richtung Relegationsrang abzurutschen. Noch trennen die Wolfinger-Jungs 6 Punkte vom 14. Rang. Die Chance auf drei Punkte sollte am kommenden Samstag bei Olympia Kirrlach (Spielbeginn 17 Uhr) möglichst schon genutzt werden.

SVL II

Besser machte es am Sonntag unsere Zweite, die den SV Herrenalb mit 9:0 nach Hause schickte. Vierfacher Torschütze war der Top-Torjäger des SVL, Hani Ghanim Haji. Er hat nun 47 (!) Saisontreffer auf seinem Konto und damit knapp die Hälfte der Mannschaft erzielt. In diesem Spiel gelang unserer Mannschaft auch, die 100 Tore-Marke in der Saison zu überspringen! Wow, Klasse. Weitere Torschützen des Tabellenführers der C-Klasse waren Lars Becker und Patrick Feißt mit einem Doppelpack sowie Bahaman Faeg. Einen ausführlichen Rückblick finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Am Dienstag stand noch das Nachholspiel in Sulzbach an, am Sonntag tritt die Zweite dann zum "Karlsbad-Derby" beim VfR Ittersbach II an und freut sich über möglichst viele blau-schwarze Schlachtenbummler. Spielbeginn ist 13 Uhr.

SVL Jugend

A-Jugend

SVL - PSK Karlsruhe. 2-3

Kaum jemand hat nach dem 0-2 Pausenstand noch an unsere Jungs geglaubt. Zu stark war die erste Hälfte des PSK. Doch unsere Jungs zeigten Charakter und das offensivere Spielsystem zeigte Wirkung. Ein Kopfballtor von Jordi und ein Distanzhammer von Joey brachten uns wieder heran. 2:2. Jetzt waren wir am Drücker, 2x Jordi per Kopf, der Torhüter der Gäste rettete in höchster Not. Als ein langer Ball Joey erreichte, der die komplette gegnerische Abwehr und den Torhüter schlecht aussehen ließ, wurde der PSK Torwart zur Notbremse gezwungen. Die Rote Karte war die logische Konsequenz. Jetzt machten wir noch mehr Druck und waren dem Sieg viel näher. Mit der einzigen Torchance in Halbzeit zwei, gelang dem Gast in der Nachspielzeit durch einen Abpraller den mehr als schmeichelhafte Siegtreffer.
Bitter für unsere Jungs, aber ein willensstarken Charakter bewiesen. Für die Zuschauer aber mal wieder ein hochklassiges Fussballspiel! Kopf hoch, Jungs! Geile Truppe! Weiter gehts!
Tore SVL:Joey, Jordi

Die Ergebnisse und Spielberichte unserer anderen SVL-Jugenden finden Sie auf unserer Homepage. Aufgrund des Feiertags war leider keine Veröffentlichung hier möglich.

SVL-Sommercamp 2024

Entdeckt das Fußball-Abenteuer im SVL Sommercamp 2024!

Packt die Fußballschuhe ein und erlebt vom 1. bis 3. August in unserem wunderschönen SVL Sportpark ein unvergessliches Fußballcamp! Nach dem großartigen Erfolg unseres letzten Camps freuen wir uns, auch in diesem Sommer Kinder zwischen 6 und 13 Jahren willkommen zu heißen.

Unter der Leitung unseres neuen Trainerteams Dominic Riedel und Sebastian Habich könnt ihr eure Fußballfähigkeiten mit unserem Landesligateam verbessern. An drei spannenden Tagen erwarten euch nicht nur intensives Training und fußballerische Herausforderungen, sondern auch eine Fülle von Spielen und Überraschungen, die jeden Tag zu einem speziellen Erlebnis machen!

Was wir bieten:

Professionelle Betreuung durch erfahrene TrainerTraining für Torhüter und FeldspielerFünf aufregende TrainingseinheitenEin vielfältiges Rahmenprogramm inklusive eines AbschlussturniersTägliches Mittagessen sowie Snacks, Obst und GetränkeEine feierliche Siegerehrung und ein gemeinsames Abschlussgrillfest mit FamilienEin exklusives SVL Camp-Paket: Camp-Trikot, Fußball, Trinkflasche und eine personalisierte Urkunde

Verbringt mit uns drei unvergessliche Tage, in denen nicht nur eure fußballerischen Fähigkeiten, sondern auch der Spaß großgeschrieben wird. Zum krönenden Abschluss laden wir alle Eltern und Geschwister zu einem fröhlichen Grillfest ein, um die Camp-Erfahrungen gemeinsam zu feiern.

Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch schnell an und sichert euch euren Spot im SVL Sommercamp!

Preis (inkl. Ausstattung): 149,00 EUR

Wir freuen uns darauf, diesen Sommer gemeinsam mit euch zu kicken und zu lachen!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik