Gemeindewahlausschuss hat das amtliche Wahlergebnis der Wahl des Gemeinderats und der Wahl der Ortschaftsräte in Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg festgestellt

>> zum Ergebnis

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Leichtathletik

27.05.2024

BW Leichtathletik-Finals am 8. und 9. Juni in Karlsbad

Am 8. und 9. Juni werden in unserem Stadion bei den BW Leichtathletik-Finals die besten Athletinnen und Athleten Baden-Württembergs der U18 und U20 gekürt. Rund 500 Teilnehmer werden zu diesem sportlich hochklassigen Ereignis, das auch per Livestream übertragen wird,  erwartet. Die Meldelisten und der aktuelle Zeitplan werden im Lauf der Woche auf https://svl-leichtathletik.de veröffentlicht. Alle Leichtathletik-Interessierten sind herzlich eingeladen, zum Anfeuern und Zuschauen ins Stadion zu kommen. Die Athleten freuen sich über Unterstützung.

Helfende Hände gesucht

Zur Durchführung der BW Leichtathletik Finals benötigen wir Unterstützung - sei es in der Kantine oder auch zum Schreiben und Aufrufen an den Wettkampfstätten. Mehr als 60 Kampfrichter und Helfer werden an beiden Tagen im Einsatz sein. Keine Angst - an den Wettkampfstätten st erfahrenes Personal. Es geht um den Einsatz als Helfer. Insbesondere die Eltern der bei uns trainierenden Kinder aber auch unsere Nachwuchsathleten selbst sind hier gefragt. Meldungen bitte per Mail an helfen@svl-leichtathletik.de oder über die im Training vor den Ferien ausgeteilten Helferzettel.   

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik